Webdesigner (m/w)

DR. BODENSIEK Personalberatung

Berlin-Charlottenburg

Immobilien

Berlin-Charlottenburg

Webdesigner (m/w) DR. BODENSIEK Personalberatung Berlin-Charlottenburg Gestalten und konzeptionelles Erstellen von zeitgemäßen Webseiten und Onlineshops im Responsive Design; Umsetzung oder Erstellung von Corporate Designs; Auswahl und Recherche von Bildmaterial, Bildretusche, Erstellung von Composings sowie.

Wir Sind Ein Anspruchsvolles Start-up-unternehmen Hervorgegangen Aus Einem Etablierten Handelsunternehmen Welches Als Full-service-anbieter Für Die Abwicklung Aller Prozesse Im E-commerce Tätig Ist Für Unsere Verwaltung In Berlin-charlottenburg Suchen Wir Sie Als Webdesigner M/w Sie Sind Leidenschaftlicher Webdesigner Im Bereich E-commerce Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Umsetzungsorientierung Aus Ihre Aufgaben: Gestalten Und Konzeptionelles Erstellen Von Zeitgemäßen Webseiten Und Onlineshops Im Responsive Design Umsetzung Oder Erstellung Von Corporate Designs Auswahl Und Recherche Von Bildmaterial Bildretusche Erstellung Von Composings Sowie Logoerstellung Betreuung Und Weiterentwicklung Von Projekten In Direktem Kontakt Mit Den Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Entwicklern Ihr Profil: Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Webdesign Eines E-commerce-unternehmens Sehr Gute Kenntnisse Im E-commerce Sowie In Photoshop Indesign Und Cms-systemen Kenntnisse In Html5 Css 3 Und Javascript Pioniergeist Und Insbesondere Teamfähigkeit Selbstständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Fundierte Erfahrungen Im Responsive Webdesign Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Grafik-/mediendesign Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter Für Digitale Medien Grafik- Oder Webdesign Oder Vergleichbare Ausbildung Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Jungen Und Erfolgreichen Unternehmen Kurze Wege Und Große Mitgestaltungsmöglichkeiten Lassen Viel Raum Für Eigene Ideen Und Vorstellungen Ein Moderner Und Wohnlicher Arbeitsplatz Schafft Das Perfekte Arbeitsumfeld Unser Zentral Gelegenes Büro In Berlin-charlottenburg Ist Bestens Zu Erreichen Webdesigner Webdesign Web-design Web-designer We-entwicklung Webentwicklung Online-marketing Onlinemarketing Grafikdesign Mediendesign Mediengestaltung Mediengestalter Grafikdesigner Mediendesigner Informatik Informatiker Photoshop Indesign Cms Content Management System Screendesign Content-management-system Html5 Css 3 Javascript Html Corporate Responsive Design Interface Benutzerfreundlichkeit Bildbearbeitung Pogrammierung Gestaltung Unternehmenskommunikation Webseitengestaltung Onlineshop Projektmanagement It It-projektmanagement Projektmanager It-projektmanager It-projektleitung Projektleitung Projektleiter It-projektleiter It-consulting Consulting It-beratung Bild Retusche Bildretusche Composing Logo Software Softwaredienstleistungen Internet Internethandel Handel Handelsunternehmen Berlin 10178 Charlottenburg Ax48376by Webdesigner Webdesign Web-Design Web-Designer We-Entwicklung Webentwicklung Online-Marketing Onlinemarketing Grafikdesign Mediendesign Mediengestaltung Mediengestalter Grafikdesigner Mediendesigner Informatik Informatiker Photoshop InDesign CMS Content Webdesigner (m/w) Gestalten Und Konzeptionelles Erstellen Von Zeitgemäßen Webseiten Und Onlineshops Im Responsive Design Umsetzung Oder Erstellung Von Corporate Designs Auswahl Und Recherche Von Bildmaterial Bildretusche Erstellung Von Composings Sowie Berlin-Charlottenburg Webdesigner Webdesign Web-Design Web-Designer We-Entwicklung Webentwicklung Online-Marketing Onlinemarketing Grafikdesign Mediendesign Mediengestaltung Mediengestalter Grafikdesigner Mediendesigner Informatik Informatiker Photoshop InDesign CMS Content

Web-Entwickler (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/in
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Webdesigner (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin-Charlottenburg)

IT-Systemtechniker*in (m/w/d)
   Hochschule Hamm-Lippstadt (Lippstadt)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Innenstadt)

Volljurist (m/w/d) Sach-Spezialschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)